Vom Feuerwehrmann zum Unternehmer

In uns brennt ein ganz besonderes Feuer, entfacht 1969 durch unseren Gründer Jürgen Wannert und geschürt durch qualifizierte und passionierte Mitarbeiter. Noch bevor es vor über 50 Jahren zur Unternehmensgründung kam, erwarb J. Wannert fundierte Kenntnisse als Berufsfeuerwehrmann in Hannover.

Von diesen Erfahrungen profitieren unsere Kunden bis heute, auch an den später eröffneten Standorten Berlin und Rostock, und machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner. Konsequenz sind ganzheitliche Brandschutzlösungen maximaler Qualität, verknüpft mit optimaler Kostenstruktur. Neben Planung, Vertrieb und Installation von Brandschutzsystemen sowie markenübergreifendem Kundendienst dürfen Sie umfangreiche Beratung bezüglich Brandschutzthemen aller Facetten von uns erwarten.